Work @ Kaiten


Hallo!

Gastgewerbe ist dein Ding und du bist auf der Suche nach einem neuen Job?

Sushi ist unser Ding und wir suchen neue Teammitglieder.

Neugierig geworden? Dann hol dir am besten einen warmen Sake und lies weiter:

Die Kaiten Sushi AG wurde vor über 20 Jahren gegründet und mittlerweile sind wir auf 3 Restaurants, eine Produktion und wilde 47 MitarbeiterInnen angewachsen.

Sushi «mit viel Liebe gemacht» war von Anfang an unser Thema. Zuerst mit unserem ersten Takeaway, danach kam die erste Sushibar in Luzern dazu.

Wir stehen auf lange Beziehungen und haben das Glück, dass viele unserer Kunden das auch so sehen. So arbeiten wir schon seit 20 Jahren mit der Migros Genossenschaft Luzern zusammen. Wir sind das Sushi Urgestein in Luzern und Umgebung.

Genug über uns, jetzt zu dir:

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Teammitglieder:

Produktion

Restaurant & Sushibar

Hast du Bock unsere Gäste von Dienstag bis Samstag Rundum zu umsorgen? Sonntag und Montag kannst du dich vollends um dich selbst kümmern.  

Unsere internationale Belegschaft bestehend aus über 21 Nationalitäten arbeitet in mehreren kleinen Teams. Nach dem Motto «Stronger together», unterstützen wir einander, wo wir können, und erreichte Ziele werden gebührend gefeiert und belohnt – konkreter entlöhnt.  

Statt am Tischkicker treffen wir uns ab und an mal auf ein «Get together» , dies kann ein Grill-, Spiele- oder Karaoke Abend sein – Hauptsache wir haben Spass zusammen. Auch das Vorstellungsgespräch wird nicht im Büro stattfinden, sondern vermutlich in einem unserer Restaurants. Es wird ausser mir noch der Betriebsleiter der Sushibars dabei sein und vermutlich noch eine andere Person aus dem Unternehmen, damit du gleich einen Eindruck bekommst. Danach wirst du zeitnah von uns hören.

Falls Du bis hierhergekommen bist und Bock hast, unser näher kennenzulernen, bewirb dich!

Sende bitte deinen Lebenslauf ohne Anschreiben mit ein paar möglichen Probetagen via E-Mail an jobs@kaiten.ch. Bei uns wird geduzt, also überlege jetzt gar nicht, wie du uns anschreiben sollst. Es bleibt beim „Du“. Falls dein Lebenslauf nicht ganz gerade ist, nur Mut und denk dran: Lebensläufe sind … Lebenswege.

Falls Du das Gefühl hast nun keine „normale Stellenanzeige“ gelesen zu haben… Jup. That’s me.

Darko Dobrnjac

PS: Information zur Kaiten Sushi findest du im Netz und zwar:

Instagram: http://instagram.com/kaiten_sushiwithlove
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/kaiten-sushi-ag/

Mich findest du hier:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/darko-dobrnjac-b390471a7/?originalSubdomain=ch

PSS: Solltest Du Fragen haben, erreichst du mich unter: 041 244 99 90 oder via jobs@kaiten.ch

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Weitere Infos finden Sie unter unseren Datenschutzerklärungen..